FOTOSHOOTING MIT PFERD

Du suchst ein Pferd für Dein Hochzeits-Fotoshooting?

Meine edle Tres Sangres Schimmel-Stute ist sanftmütig und aufgrund ihres hohen Vollblutanteil ausdrucksstark.

Mit 1,52 m Stockmaß (das Stockmaß wird vom Boden bis zum höchsten Punkt des Rückens, dem Widerrist, gemessen)

ist sie groß genug, um auch eine größere Braut im Brautkleid effektvoll in Szene zu setzen, 

aber sie ist nicht so groß, dass das Aufsteigen schwierig ist.


Ihr weißes Fell mit den karamellfarbenen Sommersprossen schimmert im Sonnenlicht. 

In die lange Mähne flechte ich für Deine Fotos gerne Blüten oder Federn ein.

Und auch als Einhorn macht sie eine gute Figur.


Damit Dein Brautkleid schön sauber bleibt, putze und wasche ich mein Pferd selbstverständlich vor dem Foto-Termin, bitte beachte aber, dass trotz sorgfältiger Vorbereitung Pferdehaare und der typische frische Pferdegeruch in Deinen Kleidern haften bleiben können.


Gerne kannst Du Capri vor dem Fotoshooting kennen lernen!



Du bist selbst Fotograf und suchst ein Pferdemodel?

Schreib mir gerne eine Nachricht!

Hochzeitsfoto mit Pferd Pferdemodel Fotoshooting

Dieses schöne Herbstfoto hat Sonja Bader von Gleichklang Pferd Mensch gemacht. Sonja ist aber nicht nur eine wunderbare Fotografin, sie bietet ein ganzheitliches Konzept für die Harmonie von Pferd und Mensch an. Wenn Du mehr über Sonja erfahren möchtest, klicke auf das Bild.