SWEET TABLE

Was wäre eine Feier ohne Sweet Table?


Mit Sekt, ausgewählten Säften & Erfrischungsgetränken verführen die kleinen Köstlichkeiten zum Naschen.


Du bestimmst, womit der Sweet Table bei Deiner Bridal Yoga Feier bestückt werden soll. 

Eine Junggesellinnen-Torte?

Riesige schokoladige Muffins?

Retro Candy?

Fancy Mignardises - die köstlichen, winzig kleinen Torten und Pralinenhäppchen aus Frankreich?

Oder Spezialitäten aus der lokalen Demeter-Konditorei?

Fotos: Pixabay

Hier findest Du die Links zu zwei meiner Lieblings-Konditoreien. Beide produzieren und vertreiben ihre Waren in der unmittelbaren Umgebung. Vielleicht möchtest Du ja schon mal vorschmecken?

CATERING

 Du möchtest Deine Brautjungfern so richtig mit Soulfood verwöhnen? Gerne stelle ich Dir einen Kontakt zu einem lokalen Cateringunternehmen her.