PREISE

Dir ist sicher aufgefallen, dass bei den meisten meiner Angebote kein fester Preis steht.


Das hat einen einfachen Grund:


Jedes Bridal Yoga Event ist einzigartig.

Genau wie die Braut, für die diese Bridal Party kreiert wird.



Ich möchte bei der Planung und Organisation ganz genau auf Deine Wünsche eingehen.


Vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich berate Dich gerne und stelle Dir ein zu Deinem Budget passendes Event zusammen.

Und keine Angst, falls Du schon den größten Teil Deines Budgets für Deine Hochzeitsfeier eingeplant hast und für Deinen Junggesellinnenabschied nur wenig übrig ist.


Bauchladen und billiger Schnaps muss nicht sein!


Denn beim Bridal Yoga geht es um ein bewusstes Willkommen in der Verbundenheit.

Verbundenheit mit Deinen Freund*inn*en und mit Dir selbst.

Mit Deinem Körper, Deinem Atem und Deinen Gefühlen.

Es geht um Achtsamkeit und um Liebe.


Und darum, Dir etwas Gutes zu tun!