FLOWER CROWN WORKSHOP

Ob romantische Wildblumen oder edle Treibhausgewächse,

eine Blütenkrone ist einfach schön.

Gerne zeige ich Euch ein paar Tipps, damit sie sicher gelingen.

Auch Kränze aus Kunst- oder Trockenblumen sind möglich.


Hast Du schon ein Farbschema für Deine Hochzeitsfeier?

Du hast eine absolute Lieblingsblume, die einfach nicht fehlen darf?

Es gibt nur DEN EINEN Floristen,

der die Blumen für Deine Feier liefern soll?

Dann gib mir Bescheid, damit ich die Blumenarrangements Deinen Wünschen anpassen kann. Auch bei eventuellen Allergien

kannst Du Dich vertrauensvoll an mich wenden,

denn Deine Sicherheit ist mir wichtig.

Fotos:

Da ich die Privatsphäre meiner Kund*inn*en sehr ernst nehme, sind die Bridal Flower Crown Bilder in der Galerie nicht von mir sondern über free media license von Canva.com (https://www.canva.com/) bezogen. Der Untertitel gibt Dir Aufschluss darüber, welches freie Fotoportal laut Canva die Rechte an den Bildern hält. 

Selbstverständlich freue ich mich, wenn Du mir erlaubst, bei Deinem Bridal Yoga Event Fotos zu machen und diese auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Ich werde Dich aber auf keinen Fall dazu drängen.